First Level IT-Support

VALEO ITstands forimmediate support, anywhere and anytime

Die Arbeitsweise der IT Anwender hat sich geändert und damit auch deren Bedürfnisse. Dabei wird eine neue Art von Unterstützung benötigt. Das haben wir gelernt und dabei unseren User Support weiterentwickelt, von einem klassischen Service Desk mit Telefonie als Haupteingangskanal zu einer zentralen Schnittstelle für alle Supportthemen über alle Kanäle.

Wir bieten optimale Unterstützung, egal ob die Anwender wie gewohnt, auf Desktops oder Notebooks im Büro oder auf eigenen Endgeräten, mobil oder von zuhause arbeiten.

Wir sind über verschiedenste Kontaktkanäle erreichbar, seien es digitale Kanäle (Self-Service-Portale oder virtuelle Assistenten), Live Kanäle (Telefon, E-mail oder Chat) oder Direktkontakte (Onsite Support).  Unser First Level IT Support ist Ihr “Single Point of Contact” - dadurch erreichen Sie schnell und einfach über Ihren bevorzugten Kontaktweg einen kompetenten Ansprechpartner. Dieser kümmert sich zuverlässig darum, Ihre Anfragen zu beantworten und gegebenenfalls an unsere spezialisierten Mitarbeiter weiterzuleiten.

Egal wo auf der Welt Ihre Anwender sind, mit uns haben sie jederzeit einen Ansprechpartner der global aufgesetzt doch lokal, in jeder Region vertreten ist. Dank unserer geographischen Aufstellung ist es die Sprachenvielfalt und kulturelle Nähe zu den Anwendern die uns von unseren Mitbewerbern unterscheidet.

Mit der sich ändernden Aufgabenstellung erleben wir auch eine Transformation der Art wie Anwender Supportleistungen konsumieren und von Automationen, virtuellen Agenten und Self-Help Lösungen profitieren. Dabei stehen wir mit unserer Erfahrung Ihrer IT zur Seite, um dieses Transformation zu meistern. 

 

  • Steigerung der Produktivität der Anwender
  • optimierte Nutzererfahrung und Anwenderzufriedenheit
  • Global, rund um die Uhr
  • schnelle Reaktionszeiten
  • multi-channel
  • hohe Ausfallsicherheit
  • aktuell 11 Sprachen, jederzeit erweiterbar