Warum VALEO IT?

WarumVALEO IT?

 

Unser Ehrgeiz

Durch uns haben Sie einen vertrauenswürdigen Partner an ihrer Seite und wir arbeiten mit unseren Mitarbeitern an der Zukunft ihres Unternehmen. Wir haben verstanden, dass Zeit das wichtigste unserer Kunden ist. Unsere flache Managementstruktur erlaubt es uns schnelle Entscheidungen zu treffen und Änderungsprozesse effizient durchzuführen. Unser Kunde hat immer eine direkten Draht zum Upper-Management.

 

 

Unsere Positionierung

Wir haben klar definierte Werte, die in unseren internen und externen Vereinbarungen verankert sind. Dabei ist die Achtung der Menschenrechte – in all ihren Facetten – für uns innerhalb von VALEO IT genauso selbstverständlich wie im Umgang mit unseren Partnern.

Unser Ziel ist die kontinuierliche Verbesserung von Arbeitsabläufen sowohl intern als auch extern. Damit verbunden ist der Versuch, Transparenz darüber herzustellen, welche Risiken sich durch unsere Geschäftstätigkeit und unsere Geschäftsbeziehungen ergeben und wie diese Risiken gehandhabt werden können. 

 

 

Unser Erbe

Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Die Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse unserer Kollegen motivieren uns jeden Tag, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Dabei setzen wir auf langfristige und wertschätzende Beziehungen mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

 

 

Unsere Unterscheidungsmerkmale

Wir kennen unseren Kunden. Unsere langjährigen Kundenbeziehungen, welche bis in das Jahr 2004 zurückreichen, hat es uns ermöglicht, ein Vertrauensverhältnis und gegenseitigen Respekt aufzubauen. Darüber hinaus konnten wir beweisen, dass wir in der Lage sind, schwierige Situationen und komplexe Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
Wir arbeiten in einem umfangreichen Ökosystem und sind Partner mit einem starken Netzwerk in der Branche.

 

 

Die Globale Präsenz

Derzeit sind unsere Mitarbeiter an sechs Standorten rund um die Welt verteilt. Dabei vergessen wir nie unsere Herkunft. Wir kombinieren globale Verfügbarkeit, Herstellerneutralität und Kundenexpertise, um die geschäftlichen Anforderungen zu erfüllen.